Ehrlich. Erdig. Rock'n'Roll - Willy Dröhn Band

Ehrlich. Erdig. Rock'n'Roll - Willy Dröhn Band
Ehrlich. Erdig. Rock'n'Roll - Willy Dröhn Band

Ehrlich. Erdig. Rock`n roll.

Nach einem gelungenen Musikerstammtisch im Jahr 2016 waren Markus, Wacky und Udo sich einig und formierten die „Wilhelm Dröhn Band“. Die drei Burgsteinfurter Musiker setzten sich das Ziel, erdige, handgemachte Rockmusik zu spielen. Mit dem Emsdettener Drummer Jürgen Hintz wurde das Quartett vervollständigt. Der Bandname ergab sich in Anlehnung an die mehr als 50 Jahre alte Höfner Bassgitarre von Wacky Wacker, seinem ersten Instrument überhaupt. Wacky hatte das Instrument seinerzeit, in den 60er Jahren, aus dem Feuer gerettet und „Wilhelm Dröhn“ getauft. Der Bass muss allerdings mittlerweile Zuhause bleiben, ein Foto von ihm ist aber auf dem Bandbanner abgebildet.

Markus Weßling: Gesang, Akustikgitarre
Udo Dinkelbach: E-Gitarre, Backgroundgesang
Wilfried „Wacky“ Wacker: Bass, Backgroundgesang
Jürgen Hintz: Schlagzeug, Backgroundgesang

Aufgabe der Agentur:

Unter dem Motto. „Ehrlich. Erdig. rock`n roll“ entwickelten wir einen markanten und einprägsamen Slogan. Es foltgen eine Covergestaltung für DVD und CD. Ferner erstellten wir einen dialogfähigen Webauftritt.

www.wilhelmdroehnband.de