• kordt-komm
  • Das sind wir | Full Service Werbeagentur in Steinfurt

Das sind wir!

Menschen machen Unternehmen erfolgreich

Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der strategischen Digital-Ausrichtung des eigenen Unternehmens. Wir verstehen Menschen, Technologien und Ihr Business und helfen neue Möglichkeiten zu erkennen und Veränderungen voranzutreiben.

Als ganzheitlich denkende und handelnde Kommunikationsagentur unterstützt kordt-komm. Werbeagentur Unternehmen von der Konzeption bis zur Umsetzung in allen relevanten Kommunikationsmaßnahmen. Und das sowohl im B2B-Geschäft wie im B2C-Bereich. Wir verfügen über ein großes umfassendstes Kommunikationsnetzwerk und finden wir für jede Ihrer Herausforderung eine Lösung. Lernen Sie uns jetzt kennen!

Kommunikationsberatung von kordt-komm. Werbeagentur

360 Grad Kommunikation

Ziel der 360 Grad Kommunikation von kordt-komm. ist es, das Maximum der Potenziale in der integrierten Kommunikation auszuschöpfen. Eine erfolgreiche Werbekampagne Bedarf damit nicht nur eines einzelnen Werbemediums, sondern eines optimalen Zusammenspiels verschiedener Medien.

Bei den Kampangnen sollte der Blick in alle Richtungen gehen (360 Grad). Die Aktivitäten in den einzelnen Bereichen des Marketing müssen optimal aufeinander abgestimmt werden. Dies setzt voraus, das im Bereich Marketing, noch genauer analysiert und selektiert werden muss. Nur so lässt sich herausfinden, wo sich die effizientesten Wege finden lassen, um mit aufeinander abgestimmten Kampagnen, die größte Menge potenzieller Kunden zu erreichen. Erleichternd beim Entwickeln von Kampagnen zur 360 Grad Kommunikation ist es, die Gründe zu kennen, aus denen Kunden sich zu einem Kauf entschliessen.

Die 360 Grad Perspektive von kordt-komm. berücksichtigt alle Kontaktpunkte zum Brand
Hier wird im Bereich Marketing und Kommunikation eine 360 Grad Perspektive benötigt, in der alle Kontaktpunkte zur Marke oder zum Produkt berücksichtigt werden. Das 360 Grad Marketing berücksichtigt dabei die klassische Werbung, das Sponsoring, POS-Marketing oder das Mobile- und Direktmarketing. Ebenso muss die Kommunikation mit der Mund zu Mund Propaganda, der Webseite oder sonstigen kostenfreien PR Maßnahmen aber auch die direkte Produktkommunikation in der 360 Grad Kommunikation berücksichtigt werden.